post

Wechsel an der Vereinsspitze

Der UJK Kirchbach hat einen neuen Vorstand…

Am 28.02.2020 fand die Jahreshauptversammlung des UJK Kirchbach statt. Hierbei kam es zum Wechsel an der Vereinsspitze der Kirchbacher Judoka. Nach 46 Jahren Obmanntätigkeit legte Ing. Josef Schuchlenz sein Amt zurück. Der Generalschlüssel des Kirchbacher Dojo, sowie die Rolle des Vereinsobmannes gingen an Benjamin Archan. „Sepp hat über die Jahre hervorragende Arbeit geleistet und hinterlässt einen erfolgreichen und gut funktionierenden Judoverein. Mit seinem unermüdlichen Engagement für den Verein ist er ein absolutes Vorbild,“ so der frisch gewählte Obmann Benjamin Archan.

Sepp Schuchlenz ist es zu verdanken, dass die Kirchbacher Judoka seit den frühen 1980er Jahren einen permanenten Trainingsraum (Dojo) zur Verfügung haben. Dieser Umstand war und ist die Grundlage für die vielen sportlichen Erfolge des Kirchbacher Judovereins. Auf eine saubere Buchhaltung legte Sepp Schuchlenz immer größten Wert, daher ist die Vereinskasse in einem sehr guten Zustand und der Verein schuldenfrei.

Zwar tritt Ing. Sepp Schuchlenz von allen Funktionärstätigkeiten zurück, trotzdem bleibt er dem Union-Judo-Klub Kirchbach als Ehrenmitglied erhalten.

Zu guter Letzt bleibt nur noch eines zu sagen: Danke lieber Sepp!

Schreibe einen Kommentar