post

Vulkanland-Cup: 2.Runde

Die mit Spannung erwartete zweite Runde des Vulkanland-Cups 2015 wurde am 25.10. in Feldbach ausgetragen. Etwas mehr als 60 Judoka aus der Region und der näheren Umgebung waren bei der zweiten Runde am Start. Wieder galt es für die Kirchbacher Nachwuchs-Kämpfer Cup-Punkte zu sammeln! (Erklärung zum Austragungsmodus)

Diesmal trat der Union-Judo-Klub Kirchbach mit 12 top motivierten Nachwuchssportlern an. Die jungen Kirchbacher mischten das Feld mit tollen Kämpfen auf und das spiegelte sich auch am Resultat wieder. Christoph Gangl, Felix Pferschi, Manuel Reißner, Dominik Reicht, Dominik Wippel und Elena Hödl waren an diesem Tag nicht zu biegen. Sie erkämpften sich in ihrer Klasse den Tagessieg. Julian Hofer fightete sich auf Platz 2. Lorenz Fink, Michael Brückler, Noah Eibler und Timon Perner konnten sich mit starken Leistungen Platz 3 sichern. Benedikt Fink hatte an diesem Tag ein schweres Los, sammelte als Fünftplatzierter aber trotzdem wertvolle Cup-Punkte.

 

Link zum aktuellen Punktestand

 

Hier nochmals die Kirchbacher Ergebnisse auf einen Blick:

Name Platzierung Punktekonto
Gangl Christoph 1 14
Pferschi Felix 1 12
Reißner Manuel 1 12
Reicht Dominik 1 10
Wippel Dominik 1 10
Hödl Elena 1 7
Hofer Julian 2 12
Fink Lorenz 3 10
Brückler Michael 3 8
Eibler Noah 3 8
Perner Timon 3 3
Fink Benedikt 5 3

 

vulkanland_cup_runde2

Dominik Wippel setzt zum O Soto Gari an.

Schreibe einen Kommentar