post

Judo-Sommer 2021

Die Ferien sind vorbei. Grund genug um noch einmal auf den Sommer 2021 zurückzublicken…

14.08.2021 – Mittlerweile ein Fixtermin im Kalender des UJK Kirchbach, der Vereinsbadetag. Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten die Judoka ein “Traum-Tagerl” im altehrwürdigen Kirchbacher Freibad. Neben Badespaß, Wellenbad und Beach-Volleyball stand auch das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Dank Manfred Strunz und seinem Team war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bademeister Erwin Trummer sorgte für die Sicherheit und einen reibungslosen organisatorischen Ablauf. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

26.-29.08.2021 – Jeremias Lindner, Christoph Gangl und Julian Hofer vom UJK Kirchbach vertraten die Südoststeiermark beim Trainingslager in Weiz. Unter den Augen von Bundestrainerin Yvonne Bönisch und Nachwuchs-Nationaltrainer Martin Grafl zeigten die Kirchbacher Nachwuchshoffnungen was in ihnen steckt. Und der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz.

 

21.08., 27.08., 03.09.2021 – Judo Schnuppertrainings beim Kirchbacher Ferienspass 2021. Spätestens seit den Schnuppertrainings ist eines klar: Der Judosport wird auch in Zukunft stark in Kirchbach vertreten sein. Unter Einhaltung der COVID-Bestimmungen standen über 30 Judo begeisterte Kinder (und auch Eltern) auf der Matte. Die Resonanz war eine durchaus positive, beste Voraussetzungen für den Judo Anfängerkurs 2021.

Wie geht’s weiter beim UJK Kirchbach?

Am 01.10.2021 startet der Judo Anfängerkurs für Kinder und Jugendliche ab dem Schulalter, Eintreffen 17:30 im Dojo der Kirchbacher Halle (weitere Details werden vor Ort bekannt gegeben). Um ins Dojo zu gelangen bitte einen gültigen negativen COVID-Test vorweisen.